wieso analsex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sex ist Gewalt, Gewalt ist Dominanz, die Verfügung über einen anderen Menschen und mit ihm zu tun was einem beliebt, befriedigt dieses Verlangen nach Dominanz = Analsex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach nein, dann bekommst du auch keine hinten reinverbraten. einfach NEIN sagen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstehe ich auch nicht. Ich sage einfach nein und gut ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich wäscht ists nicht eklig. Und anal sowie vaginal tut beides weh, wenn man sich verkrampft....wenn du locker bleibst und er genug Gleitgel nimmt, fühlts sich nur seltsam an wie rückwärts kacken aber nicht schmerzhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicayyxx
28.05.2016, 23:33

ich hab kein interesse daran sowas zu tun mich hat nur interessiert wieso so viele drauf stehen und mich dauert fragen

0

Was möchtest Du wissen?