Frage von Melly1234567890, 86

Sims 4 Wieso altert mein sim nicht?

Hallo

Und zwar könnt ihr mir verraten warum mein sim nicht altert? Hab ein kind adoptiert und es is vom baby zum kind gealtert aber jetzt nicht mehr weiter... die anzeige ist voll das heißt er müsste altern auch is das altern in den Optionen aktiviert. Wenn ich ein kuchen backe kann der sim keine kerzen ausblasen oder wenn ich ne Geburtstags Feier organisiere kann ich ihn nicht als Geburtstags sim auswählen. Ich kann ihn auch nicht über die mutter altern lassen... wisst ihr weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilsriot, 69

Um welchen Teil von die Sims handelt es sich denn eigentlich?

Kommentar von Melly1234567890 ,

:)

Kommentar von Melly1234567890 ,

Un die sims 4

Kommentar von Nilsriot ,

Bei Sims 3 kannte ich das Problem, dass die Lebensleiste für ein gewisses Alter nur vermeintlich voll gewesen ist, der Sim aber tatsächlich noch einige Tage bis zum Geburtstag hatte.

Weil es bei dir mit der Geburtstagstorte aber auch nicht funktioniert könnte ich eventuell auch einen Glitch im Spiel vermuten. Weil das Kind ja adoptiert ist, wurden vielleicht einige Optionen nicht in den aktiven Haushalt übernommen.

Ansonsten wäre noch ein Glitch bekannt, dass Sims die eine sehr lange Lebensdauer haben, nicht alleine altern können. Dass man den Geburtstag jedes mal manuell feiern muss. Aber das funktioniert bei dir ja auch nicht xD

Daher am besten einfach nochmal abwarten. Und tut mir leid, wenn ich jetzt nicht konkret helfen konnte ^^

Antwort
von LeonardM, 86

Und was hat das ganze jetzt mit einer sim karte zutun?

Kommentar von Nilsriot ,

Sie redet über das Computerspiel "die Sims"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community