Frage von Silka02, 84

Wieso hat Geochaching alle Logs zu Write Note gemacht bei dem Aprilscherz?

Also, man konnte vom ersten April bis gestern alle Caches von "Master of Universe" loggen. Das waren 66 Stück. Dann hat Geocching aber alle Logs zu Write Notes gemacht und das Listing für weitere Logs gesperrt. Wieso macht Geocaching das? Ich finde es schon blöd! :( Wisst ihr wieso die das machen, der 1. April ist doch um!?

Antwort
von saeifty, 52

Die Serie an sich war doch ein Aprilscherz, oder? Und du hast die Caches ja auch nicht wirklich gefunden (ging ja auch nicht), von daher geht das doch in Ordnung.

Du hast jetzt zwar die 66 Founds nicht mehr, aber die Souvenirs haben die Found-it-Logger doch behalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Gleiche gilt für die sieben Favoritenpunkte, die Du nun mehr zur Verfügung hast.

Kommentar von Silka02 ,

Mittlerweile sind die Souvenirs und FPs auch weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten