Frage von JakobElgert, 27

Wieso ärgern mich fast alle?

Was ist ihr Ziel? Wollen die dass ich mich umbringe? Wenn ja, wieso sagen die mir das nicht ins Gesicht. Ich würden denen sofort den Wunsch erfüllen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 27

fast alle

Das heißt, dass dich nicht alle ärgern. Dass dir Einige durchaus wohlgesonnen sind. An die solltest du dich halten. 

Baue dir einen Freundeskreis auf, in dem du dich wohlfühlst. 

Und zeige den Anderen zum Trotz, dass du auch ohne ihre Meinung glücklich sein kannst. 

Kommentar von JakobElgert ,
Danke.
Kommentar von Virginia47 ,

Ach du bist das. 

Ich hatte dir gestern schon ein paar Tipps gegeben. Nimm sie auch an. 

Antwort
von mikadosaurus, 24

Zuerst sei dir bewusst das du niemals schuld daran bist.
Wenn ihr einen schulsozialarbeiter habt geh zu ihm.
Aus meiner klasse (8.) Wurde auch jemandem geholfen
Hoffe ich konnte helfen
LG mikadosaurus 😉

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Aber ich bin 25.