Wieso ändert Valve die ganzen Sounds der Waffen in Csgo.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann die neuen Sounds auch nicht leiden (abgesehen vom neuen Glock-Sound), aber deswegen wird wohl kaum jemand mit dem Spielen aufhören - also ich jedenfalls nicht. Man ist einfach die alten Sounds gewöhnt, weshalb die neuen einem so auf die Nerven gehen.

Die Verträge zu verlängern kostet natürlich Geld, welches Valve anscheinend nicht bereit ist zu zahlen. Deinstallieren funktioniert nicht, du könntest nur mit einer älteren Version offline spielen. Heute haben sie übrigens den AWP-Sound geändert, richtig schlimm. Alle anderen Waffen folgen auch noch :-(



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht was dein Problem ist ... Mein Problem ist dass da immernoch diese Plastik ak-47 ist und die Pistols hören sich jetzt an wie Büroutensilien aber davor waren die auch nicht realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?