Frage von Nonamethihi, 37

Wieso ändert sie ihren status (whats app) liebe?

Hey, also ich hab ein problem und zwar habe ich ein nettes mädchen kennen gelernt und mich in sie verliebt. Wir lächeln uns immer an und sie flirtet auch ein bisschen mit mir. Nur auf whats app ist sie immer so komisch also keine ganzen sätze und so desinteressiert ( als sie so komisch war waren ihre freundinnen bei ihr). Sie hatte vor kurzem den status : "weil ich ihn liebe". Dann hab ich zu ihr geschrieben : " süßer status". Darauf hin hat sie : " Ok...(lachender smiley) geschrieben. Sie hatt dann direkt den status zu : "best days" geändert?!? Wieso macht sie das? In echt verstehen wir uns eigentlich richtig gut und sie bemüht sich immer mir hallo zu sagen.

Antwort
von Windghost, 37

Sie ist ein Mädchen, du kannst Whatsapp wahrschenlich auf viele Arten verstehen. Wenn sie weiterhin mit dir flirtet solltest du dich auf sie einlassen.

Antwort
von UnePetiteFille, 26

viele mädchen schreiben nicht lieb dich ... etc und viele ändern auch von soetwas den status wegen den freundinen (weil sie dann ausgefragt wird) und wegen den eltern ^^ ich denke das ist nicht so schlimm wie du denkst

Antwort
von wikipia, 20

Ich will dich nich enttäuschen, aber Du bist wahrscheinlich nich gemeint.
DAS LEBEN IST HART ABER EHRLICH.

Antwort
von leaimascheregen, 29

Die Frage hattest du doch gestern schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten