Frage von t0ny86er, 248

Wieso ändert sich nicht der Sendestatus?

Habe mir letzte Woche Donnerstag 2 Konzerttickets ergattert. Der Verkäufer hat die Tickets per Einschreiben an mich versendet. Der Brief sollte meiner Meinung nach schon letzte Woche bei mir angekommen sein, allerdings steht der Status seit Freitag bei "Die Sendung wurde am 22.01.2016 in unserem Logistikzentrum xxx bearbeitet." Und hat sich seitdem nicht verändert. Natürlich mache ich mir jetzt paranoide Gedanken das 130€ weg sind. Am Telefon sagte der unfreundliche Mitarbeiter der deutschen Post das der Versender erst nach 8 Werktagen die nach Nachverfolgung beantragen kann. Nächste Woche Samstag ist aber schon das Konzert..

Antwort
von blackforestlady, 216

Dann werden die Karten am Dienstag bzw. am Mittwoch zugesendet. Das kann unter Umständen etwas länger dauern. Das Wochenende war dazwischen.

Kommentar von t0ny86er ,

Ich hoffe doch 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community