Wieso ändert sich meine Augenfarbe (braun auf grün)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei vielen Menschen so. Die Augenfarbe hängt unter anderem vom Lichteinfall ab und auch von unserer Stimmug und unserem physischen Wohlergehen.

Wenn es mir nicht gut geht, habe ich ganz wässrig-hellblaue Augen. Freu ich mich über irgendwas oder es geht mir an dem Tag besonders gut, sind sie von einem tiefen Blau.

Mein Mann hat auch hellbraune Augen. Wenn er wütend wird - und das ist jetzt nicht übertrieben - schillern sie grünlich. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Augenfarbe ist zum Beispiel blau grau grün
Und ich habe jedesmal eine andere Augenfarben

Grau in Dunkeln
Grün wenn ich Bilder mache mit Blitzlicht
Und blau sonst immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Chamäleon. Schleck mal eine Zitrone ab und schau, ob Du gelb wirst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung