Frage von DerGartenzaun, 18

Wieso ändert sich jedesmal mein crosshair in csgo?

Hey Leute jedesmal wenn ich csgo neustarte habe ich das standart crosshair wieso habe es auch schon neu installiert habe auch ein gewünschtes crosshair in meiner config eingegeben und auch in die autoexe was soll ich tun

Antwort
von Tierliebhaber91, 10

Dein Crosshair würde ich am Besten über die Workshopmap "crashz' Crosshair Generator v2 " benutzen. Die erstellt eine Zusatzdatei für jeden Speicherslot auf der Map. Da sind unter anderem auch welche von Kennys Guardian usw als Vorlage drinne.

Du hast dort an der Wand 2 Optionen nachdem du dort auf Continue geschossen hast. Einmal Save mit 4 Slots und einmal Load mit 4.

Ich benutze den gerne und hatte noch nie Probleme mit meinem Crosshair.

Kommentar von Petti43 ,

Empfehle dir auch wie Tierliebhaber91 geschrieben hat "crosshair Generator v2".

Antwort
von JuliusCesar53, 17

Deine cfg auf "Schreibgeschützt" stellen ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community