Wieso ändert er seine Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Villeicht hat er Angst mit dir allein zu sein. Wenn mehrere dabei sind hat man immer was zu reden, villeicht hat er Angst das ihr einfach da Sitz und ihm die Worte fehlen oder er etwas dummes sagt.
Sprich ihm Mut zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naaaaaw, klingt ganz so als wäre er MEGA schüchtern!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 20:49

Ja er is schon schüchtern...

0

Puh, das ist schwer. Vielleicht hat er Schiss bekommen, weil er Angst hat etwas bei dem Treffen falsch zu machen. Ihr könnt ja auch erstmal mit paar anderen Leute was machen und dann wird er schon merken, dass du toll bist und dann wird er sich auch mit dir zu 2. treffen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 20:48

Ja könnte sein. Danke :)

0

Vielleicht traut er sich nicht, weil er Angst hat, dass du seine Gefühle nicht erwidern würdest.
Oder ( was nich so toll wär ) liebt er dich doch nicht....

Frag ihn doch mal warum er nich mit dir alleine sein will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 20:47

Naja aber ich hab ihn ja gefragt...

0
Kommentar von SVKturnerin
04.01.2016, 20:48

und was hat er gesagt?

0
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 20:50

Halt weil es mit mehreren lustiger wäre

0
Kommentar von SVKturnerin
04.01.2016, 21:49

achso. naja dann musst du dich trauen ihn zu fragen was er für dich empfindet. ob er dich liebt trau dich ;)

0

Vieleicht is er schüchtern? Oder irgendwer hat was schlechtes über dich erzählt was ihn verunsichert? Frag ihn doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
04.01.2016, 20:52

Ich kenn keinen der etwas schlechtes über mich erzählen würde& ihn auch kennt

0