Frage von JoFer, 6

Wieso ändert der VLC Media Player die Größe des Players?

Mein VLC Player ändert des öfteren die Größe, wenn sich das Lied ändert (egal ob ich das Lied ändere oder es automatisch weiterläuft). Ich stelle die Größe des Fensters immer so ein, dass es oben und unten andockt, aber relativ schmal bleibt. Ist das ein Bug? Hängt das mit einer Funktion des Players zusammen? Videos schaue ich nicht mit VLC.

Antwort
von Monstrus87, 6

Du könntest das als Bug bezeichnen. Viel Sinn macht es wirklich nicht. Es wird irgendwie breiter, stimmts? Aber manchmal ändert sich auch die Höhe. Ich habe mich einfach dran gewöhnt. Aber wenn du gut in Englisch bist, dann kannst du ja ein Ticket schreiben. Oder du schreibst direkt einen der Entwickler an. Auf diese Weise habe ich auch schon

 mal einen Bug wegbekommen.

Antwort
von hi20000, 5

Benutzt du die aktuellste Version des VLC Players? Wenn es in der Zwischenzeit ein Update gab, kann es sein das es schon gefixt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten