Wieso ändern sich meine Gefühle plötzlich zum kompletten Gegenteil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

Du wusstest, dass es nicht richtig ist und du hast die paar Tage einfach gebraucht, um den nötigen Abstand zu gewinnen. Und das ist gut so. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist in der Pubertät und deine Hormone machen Tralala.

Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaGOMEZ
30.12.2015, 02:49

Danke für deine Antwort. Diese Sache lässt sich wohl eher weniger beeinflussen, genauso wie die eigenen Gefühle. Mir ist von vornerein bewusst gewesen dass sowas nicht geht.

0

Sei froh den Lehrer zu lieben ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaGOMEZ
30.12.2015, 03:02

das weiß ich auch

0

Kannst du mich wieder adden? Wollte dir noch was erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaGOMEZ
31.12.2015, 01:44

na klar

0

Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran,dass jetzt Ferien sind,und du ihn halt nicht mehr siehst.Ansonsten würde ich es denk ich auf Pubertät schieben,wie auch schon andere geschrieben haben. 

LG superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Weil du ihn schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen hast. Das heißt: Der Abstand von ihm tut dir mehr als gut! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung