Frage von aliiic, 53

wieso ändern sich Mädchen so schnell?

Sie War zuerst an mir eine zeitlang interessiert und ich hab in der zeit auch bemerkt dass sie mir Anzeichen oder Signale gesendet hat welche mir sagen dass sie mich liebt, ich hab aber dann erst später beschlossen mich ihr zu nähern, aber dann war es leider zu spät, weil sie plötzlich nichts mehr von mir wollte, und das bis jetzt. Heißt das ich hätte die Chancen von Anfang an nützen sollen? oder gleich im selben Moment wo ich Chancen hatte handeln sollen?

Antwort
von Mignon6, 11

Mädchen ändern ihre Meinung nicht schneller oder langsamer als Jungs. Das hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun.

Wahrscheinlich hast du die "Anzeichen und Signale" ihrer angeblichen Liebe falsch verstanden und dein Wunschdenken in sie hineininterpretiert. Das kommt sehr häufig vor.

Niemand kann dir beantworten, ob du überhaupt Chancen gehabt hast und wie das Mädchen reagiert hätte, wenn du früher auf sie zugegangen wärest.

Es ist müßig, darüber nachzudenken. Das Mädchen ist Vergangenheit. Konzentriere dich auf die Zukunft.

Antwort
von Tamtamy, 10

Vielleicht darfst du auch einfach nur froh sein, dass nichts draus wurde.
Das Leben ist voller Möglichkeiten.

Antwort
von Charlybrown2802, 12

klar, jetzt ist der ofen aus

Antwort
von Sp0rtsman, 15

Kann sein das sie einen neuen gefunden hat. Dann hat sie halt keine interesse mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community