Frage von ventrix, 93

Wieso ändern die meisten Leute in einer Beziehung immer in Instagramm oder WhatsApp ihren Status, obwohl es keinen juckt?

Haben die Leute irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit oder haben die Minderwertigkeitskomplexe?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 80

also wenn es tatsächlich niemand jucken würde, wäre es Dir garantiert nicht aufgefallen, deshalb ist meine Vermutung, dass sie es wegen Leuten wie Dir machen... Mich juckt es wirklich nicht und ich bekomme solche Dinge auch überhaupt nicht mit... 

Antwort
von Semiria, 93

Hallo

Ist doch eigentlich völlig egal, ob sie es machen, oder nicht ? Und wenn es dich nicht jucken würde, wäre wohl keine Frage hier aufgetaucht ;) 

Sie sind glücklich und wollen dies mitteilen, also soll man es ihnen gönnen.Gibt schliesslich genug Menschen, die unglücklich sind o.ä.

Ich habe auch etwas über meinen Freund bei Whatsapp stehen, aber nur weil mir 1. kein anderer einfällt sonst und 2. ich diese Standart Angaben bei WA total öde finde "Bei der Arbeit" - "Beschäftigt" ...da schreib ich lieber etwas über meinen Freund :D
Liebe Grüsse

Kommentar von ventrix ,

Aber es ist doch eigentlich privat oder?

Kommentar von Semiria ,

Wieso privat ? Wenn ich mit meinem Freund Händchen haltend durch die Stadt laufe, sieht ja auch jeder das wir zusammen sind, oder nicht? Genauso wenn man sich ein Kuss gibt, etc.
Und was soll schon privates da stehen ? "ach  mein lieber *** es fühlt sich so gut an wenn du mich küsst " ?? xD

Vllt steht nur einfach das Datum, der Name mit nem Herz oder so da, als was ist daran so schlimm?
Oder was hast du für Status Sprüche gelesen?!

lg

Antwort
von Koellemann, 89

Dich scheint es ja zu jucken ;)

Aber vielleicht wollen sie mit ihrem Status auch nur ihrem partner mitteilen dass sie an ihn denken

Kommentar von ventrix ,

In der tat

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Und das muss man öffentlich machen? Warum sagt oder schreibt man es dem Partner nicht persönlich???

Kommentar von Koellemann ,

Weil sich die Teenies halt freuen dass sie n Freund/Freundin haben und das gerne mitteilen wollen.

Kommentar von ventrix ,

Aber das ist doch mega peinlich wie die jede woche ne neue Freund/in haben

Kommentar von Semiria ,

Dann hast du scheinbar einfach die "falschen" Leute in Whatsapp, wenn dich das sooo stört, was die da als Status hinschreiben ^^

Antwort
von beyzilazy, 35

Anscheinend hast du komplexe, weil du keine Beziehung hast. Deshalb stört dich das von den anderen.

Kommentar von ventrix ,

Hab ne Freundin aber ich erzähl es nicht gleich jedem...

Kommentar von beyzilazy ,

Dann mach es vilt gehts dir dann besser. Solche Sachen fallen nicht oft jemanden auf nur wenn man neidisch ist oder sonst was keine Ahnung was für Probleme du hast anscheinend hast du ja eine Freundin..

Kommentar von ventrix ,

Ich bin mega neidisch auf meine kleine Schwester xD

Kommentar von beyzilazy ,

Zitiere "Haben die Leute irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit oder haben die Minderwertigkeit komplexe?" Wenn du mit Leute deine Schwester meinst dann musst du die ja garnicht mögen. Hat die denn "zu wenig Aufmerksamkeit" und "Minderwertigkeit Komplexe"? Ohh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community