Frage von laykay2, 88

Wieso achten alle nur auf das aussehen?

Hmmmm

Antwort
von superlolly, 52

Nur würde ich nicht schreiben,aber natürlich ist es schon so,dass man auf das Äußere achtet.

Antwort
von FragMichNich15, 32

Manche Menschen machen sich vielleicht nicht die Mühe mal den Charakter von jemandem kennenzulernen.

Antwort
von fitnesshase, 49

Weil das Aussehen eben das erste ist was du siehst... :D ist halt der erste Eindruck den du von jemandem bekommst, du kannst ja nicht in einen Charakter reinschauen wenn du den Mensch nicht kennst...

Antwort
von silberwind58, 46

Wirklich alle ? Ich sag mal,das Gesamtpaket muss stimmen! 

Antwort
von FancyDiamond, 50

Weil der Mensch von Natur aus, oberflächlich ist.

Antwort
von Manuel129, 40

das kommt dir vielleicht nur so vor.. 

Antwort
von Tannibi, 19

Das Äußere bestimmt, was zusammenkommt, das Innere bestimmt, was zusammenbleibt.

Antwort
von fresse98, 15

Es liegt in der natur des menschen.
Nur der silberrücken darf sich mit den gorillaweibchen fortpflanzen. Man will halt unterbewusst starke und schöne kinder. Wir sind auch bloß tiere..

Antwort
von Rosenherblatt, 29

Keine Ahnung......

Kommentar von laykay2 ,

da hast du recht

Kommentar von Rosenherblatt ,

Danke  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community