Frage von Neutralis, 1

Wieso achte ich überhaupt nicht auf Klamotten und stimmt etwas mit meinem Gedächtnis nicht?

Ich achte meistens überhaupt nicht auf Klamotten und selbst nach einem Date kann ich mich nicht dran erinnern, was mein Gegenüber getragen hat. Kann ich das trainieren mehr darauf zu achten ?

Antwort
von Sonnenstern811, 1

Schau genau hin und präge es dir ein. Dann sollte es eine Weile im Kopf bleiben. Wenn ich den Einkaufswagen einfach im Laden wo abstelle und mir den Platz nicht merke, geht auch die Sucherei los.

Das mit den Klamotten ist ein anderes Ding. Ich finde, deutlich besser als Klamottenwahn.

Antwort
von BetonMC, 1

Stell dir die Frage etwas anders. Warum ist es dir nicht wichtig was dein Gegenüber trägt?

Wahrscheinlich haben Oberflächlichkeiten für dich keinerlei Bedeutung.

Du lägst halt Wert auf anderes.

Also zweifel nicht an dir selbst, sei einfach wie du bist.

Antwort
von Quasimoooto, 1

Naja, halt einfach darauf achten. Solche Sachen kann man routinieren, falls das der korrekte Begriff ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten