Frage von Patty2808, 71

wieso tut es so weh?

Mein Freund & ich sind schon solange zusammen ab und zu waren wir getrennt. aber seit dem ich in der selben Stadt wie er wohnt ( vorher fernbeziehung wollten dann zsm ziehen haben uns getrennt habe job trd angenommen und bis trd hergezogen in eine eigene wohnung). Sind wir wieer zusammen. Bloß jetzt ist alles wieder vollkommen anders geworden. Wir haben beide viele dinge gemacht die nie passieren hätten durfen. Bei beiden seite ist angst vorhanden und das vertrauen gebrochen. Ich versuche ihm vertrauen zuschenken vorallem wenn er in der heimat bei seinen Eltern ist ( wo wir uns kennengelernt haben) was mir verdammt schwer fällt. dazu hat er sich jetzt noch ein Haus gekauft und hat damit viel arbeit und dann ist noch seine Oma gestorben. Am tag der beerdiung hab ein wenig überreagiert weil einfach total verunsichert war weil er tage lang sich nicht gemedeltet hat und wenn war er total komisch.

Wir haben ein abend später geredet ich hab zu ihm gesagt das alle verstehe das er viel stress hat und viel dinge im kopf hat wegen dem haus und der Oma. Bloß er kann nicht alle an mir aus lassen. leider muss dann selber in der woche in die heimat weil eine op termin (bespechung) hatte. Leider meint er mir alles wieder vor halten zumussen obwohl ich alles versuch das er keine angst mehr haben muss. Leider sieht er das alles anders. Ich fahre höchstens 1x im Monat zu meinen eltern weil meinst immer Arbeiten muss und immer nur 1tag frei habe und dazu ist im das geld zu schade (ehrlich gesagt )

er fährt jedes wocheende wenn er kann. was ihm nicht böse nehme. Seine eltern hat man nur einmal. Bloß leider verhalt er scih jetzt wieder wie der letzt Arsch. Ich hab jetzt Urlaub und fahre selber zu meinen Eltern weil ehrlich gesagt nicht ein sehe hier bei ihm zu bleiben wenn er immer so ist :( was verdammt weh tut.

Da er wieder so komisch ist und er jetzt alles blockiert. Habe ich mega angst :( ich hab ehrlich gesagt echt keine AHNUNG was jetzt machen soll . weil meine eltern find es nicht so schön das wir wieder zsm sind aber helfen mir schon bei allem wenn reden mag . aber wirklich tu ich nicht mehr. seine eltern wissen es überhaupt nicht das wir zsm sind :( das tut doppelt weh :( aber gut seine Mam würde es locker nehmen sein Dad nicht na das egal.

aber was meint ihr wie soll noch reagieren . weiterhin das gespräch suchen was dann für 1/2Tag hällt oder einfach mal abstand nehemen was nicht wirklich kann weil sein nähe so sehr genieße und dazu liebe ich ihn auch vom herzen. was meint ihr was soll ich machen :(?

Antwort
von Peppi26, 26

Eine Beziehung ist das definitiv nicht mehr! Ich würde dir raten mal 1 Woche Pause komplett einzulegen und dir klar zu werden was du willst! Es gibt Gründe warum ihr euch ständig trennt! Ich kenne euch beide nicht, aber eine Beziehung stelle ich mir anders vor! Ich denke eine Trennung ist das beste!

Kommentar von Patty2808 ,

ich muss dazu sagen was war das letzt mal im august. so meint das da rauf keine lust mehr habe ich will ne Fernunftiere beziehung

Kommentar von Peppi26 ,

liebt ihr euch denn noch? bist du noch glücklich damit? über das ständige hin und her? er steht ja nicht mal vor seiner Familie zu dir?

Kommentar von Patty2808 ,

er meinte den einen Tag das seine Mutter es weiß mehr aber auch nicht.

Getsern hat mich auch eine freundin angeschrieben das er feiern gewesen sein soll mit einer schwarz haarigen .

vor ein paar wochen er meint es stimmt nicht usw

Keine Ahnung was ich glauben soll

Antwort
von VerenaVampira, 14

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen und über alles reden.
Ansonsten würde ich sagen dass ihr einfach mal eine etwas längere Pause machen solltet, um einfach einen klaren Kopf zu bekommen und über alles genau nachdenken könnt.
Wenn ihr das getan habt, könnt ihr ja nochmal drüber reden und euch versuchen wieder anzunähern.

Viel Glück!

Kommentar von Patty2808 ,

dankeschön diese werde ich glaub auch tun.

hab ihm jetzt auch schon gesagt das ich zeit für mich brauch und da rauf hat er nicht so gut reagioert aber ok

Antwort
von 15lenchen16, 32

Hallo :)

Du könntest natürlich noch einmal mit ihm reden oder mit ihm telefonieren.Wenn du dir zu unsicher bist,rede mit einer Freundin darüber.

Ich hoffe,dass ich dir etwas behilflich sein konnte :)

Kommentar von Patty2808 ,

ehrlich gesagt vertraue ich niemanden mehr wirklich irgendwas an.

aber trd dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten