Frage von LinNsoftX, 26

Wieso träume ich von der Ex?

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit träume ich von meiner Exfreundin. Ich bin seit einen halb Jahren mit meiner neuen Freundin glücklich zusammen, jedoch Taucht die Exfreundin ständig in meinem Traum auf. Ich träume davon in Ihrer Nähe zu sein, Sex zu haben, oder einfach mit dir zu reden. Da wir uns damals im Streit getrennt haben, war es für mich sehr hart über sie hinweg zu kommen. Zudem sehe ich sie jeden Donnerstag in der Schule. Ich denke dadurch wird das alles auch nicht einfacher. Ich verstehe nicht warum ich ständig von ihr träume. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Valerie19, 10

träume verarbeiten ereignisse in deinem leben... dinge die du schon mal erlebt hast oder über die du dir gedanken machst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten