Frage von victortoma25, 41

wieso leuchtet de netzteil led bei meinem laptop immer?

hallo liebe com ich habe ein lenovo g50-30 und bin eig ganz zufrieden damit ich benutze es fürs internet, apps und social media und seit einiger zeit frage ich mich wieso immer die netzteil led leuchtet selbst wenn mein laptop auf batterie ? wenn es in der steckdose ist blink es manchmal im abstand von ein paar minuten die led aber mehr nicht sie leuchtet einfach immer nur wenn ich es ausschalte leuchtet es nicht mehr es sei denn ich habe es am aufladen und windows erkennt auch ob es sich am strom kabel befindet oder nicht also woran kann das liege das es immer leuchtet und wie kann ich das beheben ?

Antwort
von tactless, 24

Was stört dich denn am leuchten der LED? O.o 

Das bedeutet einfach dass dein Netzteil am Strom hängt. 

Und du solltest dir mal angewöhnen Satzzeichen, ins besonders Kommata zu benutzen! 

Kommentar von victortoma25 ,

ja ich weis, sollte ich vllt echt mal machen. Also es stört mich weil ich nicht weis wieso das so ist , und es eig ja nicht normal ist das selbst wenn es sich nicht auflädt, es leuchtet

Kommentar von tactless ,

Lass die LED leuchten. Das ist völlig normal! 

Lustig über was für Dinge sich manche Leute so Gedanken machen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community