Frage von Ashallyndarkmry, 87

Wieso ist er gemein zu ihr?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Freundin weiß nicht mehr weiter denn sie ist in einen jungen verliebt der aber immer richtig gemein zu ihr ist. Auf jeden Fall bevor er es nicht wusste war er immer richtig nett zu ihr. Meine Freundin und ich dachten immer er sei so gemein um nicht anmerken zu lassen dass er sie liebt. Hoffe ihr könnt meiner Freundin weiterhelfen

Antwort
von FuckMyLove, 21

Das ist eigentlich sehr normal von Jungs, dass sie  gemein du Mädchen sind, wenn sie aus sie stehen.

Also wird es wahrscheinlich gut aus gehen!

Viel Glück :)

Antwort
von SimpleCorder, 54

Was sich liebt, das Neckt sich! Er ist auch in dich verknallt! Kann nur!

Antwort
von User1952, 10

Sie sollte sich von ihm trennen. Warum lässt sie sich das gefallen. Es gibt doch noch andere Jungs.

Antwort
von mausizahn1, 8

Kommt drauf an wie du gemein definierst. Wenn es nur so ein Necken ist und er dabei auch immer lächelt dann mag er dich/ deine Freundin auch sehr gerne, aber wenn nicht dann ist er nicht begeistert das sie auf ihn steht und möchte auch lieber etwas Abstand zu ihr gewinnen

Antwort
von Kandahar, 13

Ganz offensichtlich ist er nicht gerade davon begeistert, dass deine Freundin in ihn verliebt ist. Dann sollte sie sich besser anders orientieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten