Frage von BMTHorizot, 39

Wieso funktioniert Netflix am Handy nicht?

Ich geh ganz normal auf der Internet Seite Von Netflix auf Netflix melde mich an geh auf die entsprechende Serie und sobald ich auf eine Folge drücke kommt so ne Werbung das ich mir doch die App runter laden sollte, will ich aber nicht. Ich weiß aber auch nicht wie ich normal die Folge gucken kann ohne die App, finde kein " x " um die Werbung zu schließen weiß aber auch nicht was ich tun soll

Antwort
von Orkano33, 30

Versuch mal nen anderen Browser auf dem Handy. Installier dir vielleicht. Opera Chrome oder Firefox.

Antwort
von Prommor1996, 25

Hey,

um die Serien zu schauen benötigst Du aber die App (zumindest für das Handy/Smartphone) da kommst Du leider nicht drum herum, ist aber meiner Meinung nach auch überhaupt nicht schlimm.

Ich persönlich habe lieber eine App wo ich alles drin habe als über so einen fummeligen Browser zu schauen.

Viele Grüße :)

Kommentar von BMTHorizot ,

hatte nur nicht genügend Speicher naja erst mal Bilder gelöscht 😅💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten