Frage von DirectionFreak, 71

Wieso bin ich so schwach?

Ich bin richtig heftig schwach und in den Pausen in der Schule muss ich mindestens einmal in das Krankenzimmer weil ich so lange gestanden habe und mein Blutdruck am ar* war.
Ich habe Vitamin D Tabletten habe zwei Wochen jeden Tag zwei Tabletten genommen und jetzt aufgehört.
Ich bin einfach so schwach sogar wenn ich sitze habe ich das Gefühl als ob ich stehen würde und irgendwie laufe weil ich so erschöpft bin.
  Ich habe überhaupt kein Elan um überhaupt aufzustehen einfach nur auf der Couch liegen und mich nicht bewegen.
Überhaupt keine Kraft mehr. Und ja ich habe gegessen und getrunken, aber das ist schon seit Tagen so und es wird immer schlimmer und ich habe in zwei Wochen Prüfungen und wenn ich mich jetzt so schlecht fühle und so schlapp bin kann ich mich nicht konzentrieren

Antwort
von XxLinax, 27

Eisen Tabletten !!!! Hat mir auch geholfen und seit dem nicht 1 mal mehr gehabt , geh zum Arzt und lass ein 24 Stunden Ekg und Blutdruck Messgerät mit geben lassen was du dann wie gesagt für 24 Stunden tragen musst . Dann hast du Ergebnisse .. Und Blut abnehmen lassen !!
Alles gute !!

Antwort
von babylov3, 50

Hmm naja versuche mal Sachen zu essen, die dir viel Energie geben.
Gemüse, Reis, mageres Fleisch.
Versuche Sport zu machen (joggen) das belebt und macht wach. Versuche optimistischer zu sein und mehr zu spazieren und 2-3 l zu trinken

Antwort
von MaiAkakuro, 37

Also wenn es wirklich so schlimm ist wie du das beschreibst, solltest du dir Hilfe von einem Arzt suchen! Du kannst auch zu verschiedenen Naturheilpraktiken gehen. UND um gesund zu werden brauchst du einen starken, positive Willen! Evtl. hast du unbewusst Prüfungsängste und das entwickelt Stress in deinem Körper, das wiederum verschiedenste Symptome hervorrufen kann.

Antwort
von JuuuLie96, 21

Ich würde erstmal Blutwerte beim Arzt überprüfen lassen : Schilddrüsenwerte, Eisen und eisenspeicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community