1

Wiesn am 3. Oktober

Frage von fatzke01 fatzke01

Es handelt sich um den morgigen Samstag der noch dazu der Feiertag ist. Vorteil: Mittelschiff muss meines Wissens ganz frei bleiben, d.h. nicht reserviert. Nachteil: Sehr voll!

Ich und zwei Freunde (insgesamt 3, keiner zählt für 2) möchten unseren Spaß an einem schönen Plätzchen haben. Sind bereit früh aufzustehen, soll jedoch auch nicht unsinnig früh sein, heißt wir wollen nicht vor eienm Haupteingang campen. ;)

Schottenhamel bspw. ist ja meistens etwas voller. Würden gerne in eins der großen Zelte. (vllt. nicht Hofbräu)

Nun zu meiner Frage: Wann sollten wir drei vor den Zelten stehen. Einlass ist ja um 9, oder? Also um 7 oder 8 Uhr dasein, oder noch früher?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

trotz der Drohungen ist die Wiesn voll.

Ich würde um 7 Uhr da sein. Das Wetter soll ja auch gut werden.

Kommentar von fatzke01 fatzke01

Vielen Dank. Wird ne kurze Nacht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.