wieso schreibt er nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

melde dich einfach gar nicht und warte ab was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniiix3
11.07.2016, 23:25

Ok aber es ist echt schwierig :/ was ist wenn er sich auch nicht meldet?

0
Kommentar von datectd
11.07.2016, 23:27

dann will er nichts von Dir...

0
Kommentar von amazingjule
11.07.2016, 23:28

vertrau mir, Männer/Jungs ticken da anders als wir. Wenn wir zu anhänglich sind und sie sofort das Gefühl haben, dass wir leicht zu haben sind verlieren sie ganz schnell das Interesse. Wenn du dich aber nicht nur auf ihn fixierst sondern gewohnt dein Leben lebst, dich mit Freundinnen triffst usw wird er merken, dass du ihn nicht brauchst und dann wird er wieder hinter dir her sein. Keine Ahnung wieso das so ist. Das war früher schon so und ist jetzt immer noch so (bin 20 :D) und das klappt eigentlich immer. Natürlich nur am Anfang, wenn ihr dann zusammen seid ist es was anderes :)

1

Man, man man... Begreif doch einfach, dass dieses ständige Schreiben NERVT. Und das muss man nicht überinterpretieren, es soll sogar Leute geben, deren Handy zwischendurch ausgeschaltet ist. Telefoniert doch einfach statt zu schreiben, oder geht einen Kaffee trinken. Das ist doch nicht so schwierig. Schreiben ist nicht die einzige Kommunikationsmöglichkeit. Aber deine Erwartungshaltung, dass man immer und sofort antworten muss, löst Stress aus. Da ist man schon genervt, wenn man sieht, dass wieder eine Nachricht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniiix3
11.07.2016, 23:52

Oh so habe ich das garnicht gesehen :o Danke für deine Antwort ich werde das jetzt im Hinterkopf behalten

0
Kommentar von daniiix3
11.07.2016, 23:59

Ja werde ich. Danke

0

Was möchtest Du wissen?