Frage von Apfelbaeumchen5, 140

Wieseo sehe ich dauernd schwarze Tiere neben der straße?

Hallo,

Ich kann nicht mehr, ich habe angst vor unbekannten Tieren.

Einmal fuhr ich mit dem bus mit nach hause und schaute raus aus dem fenster, da sah ich ein Tier ein schwarzes so groß wie ein Schäferhund aber der kopf einer katze ( weiß jemand was das war ? )

heute morgen im Auto dachte ich so ähm was leuchtet denn da so orangebraun so komisch, fuhren näher auf einmal stand da wieder ein schwarzes Tier, dies schaute aus wie ein Hund aber sowas mit falten so wie ein mops oder so nur viel größer und schwarz. Tja nun gibt es so einen Hund aber nicht in der nähe ( was war das für ein Tier ? )

Wieso seh ich schwarze Tiere?

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 54

Ein Luchs vielleicht?  War es schon dunkel? Das zweite ein Marderhund oder ein Waschbär vielleicht ein Fuchs mit fast schwarzem oder grauen Fell.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

das war größer als ein luchs und hatte keine ohrenpinsel oder wie man das nennt, war dämmerung.

Kommentar von Buckykater ,

Ein Wolf? Luchs oder Wolf in Freiheit zu sehen dazu gehört schon  Glück. Beide sind eher scheu.  Es ist im BayerischenWald sogar schon ein Schakal in eine Fotofalle gelaufen. 

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

wolf glaub ich kaum da es in Bayern eigentlich laut Zeitung keine wölfe gibt und es war eine eher schlankeres Tier als ein wolf, also groß wie ein Schäferhund aber schlank so ähnlich wie ein schwarzer panther aber das kann ja nun mal gar nicht sein.

Vor allem war es neben einem haus also so ca. 10 meter entfernt.

Kommentar von Buckykater ,

Angeblich soll ein schwarzer Panther in Deutschland unterwegs sein. Bisher gibt es aber keinerlei Beweise. Die meisten Videos zeigen von angeblichen Panthern zeigen schwarze Hauskatzen. es soll einige Sichtungen geben

Antwort
von Emiliaginner, 77

Nimm mal nicht so viele drogen und das saufen solltest du auch lassen!

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich nehm KEINE Drogen!!!!!!!!!

Die Tiere sind echt da da auch andere sie sehen!

Kommentar von Daniel2n1 ,

Das ist fies! er hat ein problem und du ziehst es dermassen in den Schmutz es muss nichts mit Drogen und Alkohol zutun haben also will ich gar nicht wissen was du so hast! wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast dann lass es sein und halt die Fr*sse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten