wiese hab ich kein internet ?
alos ich hab ganz normal den PC angemacht und denn wollt ich ins internet und denn geht das nicht. ... mit kienem programm nicht skype, nicht ICQ nich opera ...aber es steht da: verbunden mit ****** Übertragungsrate 54Mbit/s Signalstärke gut Status Verbindung Hergestellt.
HAbe auch schon die Firewall aus gemacht usw. aber ich bekomme kine verbindung, aber angeblich soll ja eine vorhanden sein .. HILFE BS: Windows XP
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
WItzbold, wie schreibste denn hier grade ohne Internet die Frage?^^
-
Antwort von Breaker154 11.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meinst du vielleicht nur die Programme oder allgemein dein Internet?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich mach das immer so:
Ich melde mich von MSN ab, und wieder an. Dann klick ich da auf 'Probelmbehandlung' oder so ähnlich und später wenn das Problem herausgefunden wurde auf 'Reparieren' und alles ist wieder OK.
Brauchst dafür aber MSN!
Kommentar von KielerBikerKielerBiker 11.03.2011Was hat denn MSN damit zu tun? Die Problembehandlung ist ein Teil von Windows.
Kommentar von Ana2011Ana2011 11.03.2011Ja woher soll ich das wissen??
Bei mir funktioniert das halt immer so ..
-
-
Wie hast du dann hier die Frage eingestellt, wenn du keine Verbindung zum Internet hast?
Kommentar von Ana2011Ana2011 11.03.2011Nur so, es gibt Familien die mehrere PCs haben oder ein Laptop und ein iPod, mit dem man auch ins Internet kommt.
-
Stecker raus- und wieder reinschieben!
-
Wollst du uns vllt. grad ein bisschen verarschen ? wi eschreibst du die frage ohne internet ?
-
ne wiese hatt noch nie internet
-
-
Verarscht du uns?
-
wie konntest du die frage stellen ?
Kommentar von Ana2011Ana2011 11.03.2011Manche Familien haben mehrere PCs. :)
Manche haben ein PC und ein iPod, von dem sie dann auch ins Interned können :)
und ich nen iphone noob
Ihr witzbolde... ich habe ein Handy mit Wifi und naja das geht auch damit :D ... also ich dachte hier bekommt man Hilfe aber es kommen nur dämliche kommentare -.-
ist meine Antowrt dämlich o.O