Frage von Patrick211, 38

Wie sage ich es ihr?

Ich bin bin 14 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt die vor kurzen auch 14 geworden ist. Ich war schon einmal in sie verliebt und hat aber nicht geklappt, und jetzt bin ich wieder in sie. Ich weiß jetzt nicht weiter wir ich es ihr sagen soll - Ich schäme mich jetzt auch ein bisschen weil ich schon einmal in sie war. Ich wäre sehr glücklich über eure Antworten und Ratschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinaSpinnenbein, 24

Sag oder schreib ihr doch, dass du sie immer noch total gerne magst, auch nach der Absage von der letzten Verliebtheit. Ich finde, das zeigt, dass das nicht nur ein Strohfeuer für dich war, sondern richtige Liebe, und das müsste sie doch beeindrucken.

Antwort
von Kamatoro, 18

Versuch langsam mit ihr Kontakt auf zu bauen....
Dann Treff sie und schreib mit ihr.
Dann siehst du ob sie auch Interesse an dir hat.
Wenn ja, dann küss sie und der Rest kommt schon von selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten