Frage von cimbomlucengiz, 224

Wies bin ich so feminin geworden?

Seit einigen Wochen bin ich extrem feminin geworden. Ich bin 17 und vermutlich bisexuell. Ich würde auch schon darauf angesprochen ob ich schwul sei weil ich weibliche Handbewegungen mache und auch so lache. Irgendwie habe ich auch extremes Interesse an Mädchenkram bekommen, wie zB schminken, Klamotten etc. früher war ich nicht so. Woran kann das liegen?

Antwort
von AdrianDarkLord, 126

Weil du dich einfach weiterentwickelst und gemerkt hast, dass dir das gefällt?

Antwort
von skogen, 123

''weibliche Handbewegungen''? Immer dieses ''typisch Weib'', typisch ''Kerl''.

Ist doch egal. Leb doch einfach dein Leben und mach was dir gefällt. Du veränderst dich halt, - das tut man sein ganzen Leben lang.

Das ist so als würdest du fragen, warum du kein Schokoladen-Eis mehr magst, das hast du doch so als Kind geliebt, - ist halt so, hast den Geschmack daran verloren. Man verändert sich, sieht Dinge anders.

Antwort
von kath3695, 116

Vielleicht auch Einbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community