Frage von XDxAxRxKX, 112

Wird es eine 2. Staffel zu Strike the Blood geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 112

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt :o ... Aktuell sind nur zwei OVA's dazu bekannt, mehr aber auch nicht ...

Einfach mal bei den OVA's reinschauen, sofern diese erscheinen :) ... In Japan sollten die beiden OVA's diesen Herbst erscheinen, aber das mit den Subs kann etwas dauern ;)

LG ;)

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 94

Uhhh würde mich freuen weil das Ende lässt ja doch noch auf ne zweite Staffel hoffen