Frage von CrashCloud, 74

Wieos ist sie so komisch zu mir?

Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt schon seit 2 Monaten zusammen eigentlich läuft alles perfekt Die Sommerferien waren auch super mit ihr. Aber seit den ersten Schultag ist sie komisch sie hat mich sozusagen ignoriert und mich nicht mal richtig umarmt während des Tschüss sagens was wir sonst immer machen . Auf Wahtsapp schrieb sie dann keine Herzen mehr worauf ich fragte was los ist und halt sagte das sie sich komisch benimmt sie ignoriete mich dann den ganzen Tag bis ich dann fragte ob sie mich dann noch liebt sie sagte dann was los war und eigentlich war alles wieder gut. Am Schultag darauf ignorierte sie mich wieder und verabschiedete sich nicht einmal von mir und auf Wahtsapp geht das selbe Spiel von vorne los :( Ich weiß nicht was ich tun soll ? das tut einfach nur verdammt weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtsternjagd, 44

Hey ☻

"Wieso" kann dir keiner außer sie selbst beantworten. Du solltest statt über Whatsapp lieber direkt mit ihr unter 4 Augen sprechen und sie direkt fragen was sie zur Zeit denn beschäftigt, dass sie sich dir gegenüber so abweisend verhält.

Das kann verschiedene Gründe haben, wenn es sehr plötzlich kam könnten familiäre Gründe der Grund sein, aber auch der nun beginnende Schulstress.... usw.

Kommentar von CrashCloud ,

Das Problem ist das sie immer bei ihren Freundinnen ist und ich einfach das so dann nicht einfach kann vorallem ist sie jau uach noch in meiner Klasse :(

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Ihr habt euch doch sicherlich auch in den Ferien außerhalb der Schule gesehen, dann solltet ihr das jetzt auch noch... euch treffen privat nach der Schule und dann unter 4 Augen miteinander sprechen. Vielleicht engst du sie auch zu sehr ein und ihr ist das in der Schule unangenehm vor allen das so zu zeigen, dass ihr zusammen seid. - deshalb sollt ihr ja reden und nicht schreiben.

Kommentar von CrashCloud ,

Naja sie reagiert ja nicht auf meine Nachrichten ...  und anfangs war es so das wir und kaum in der Schule wie ein Paar benommen haben und da hat sie gesagt das sie das komisch findet und wir das ändern könnten ... aber sie ist halt immer bei ihren Freundinnen das ist das Problem ich wollte ihr jetzt einen Text schicken und alles klären denn ich weiß nicht ob ich das mit den ansprechen ordentlich auf die Reihe bekomme ...

Kommentar von CrashCloud ,

ja auch *

Antwort
von mau339, 37

Es gibt nichts wirksameres als ihr diese schmerzlichen gefühle mitzuteilen
Sag ihr wie du dich bei der ganzen sache fühlst und du klarheit über eure beziehung willst und was mit ihr los ist

Antwort
von Doevi, 36

Vielleicht liebt sie dich nicht mehr, traut sich aber nicht mit dir Schluss machen. Evtl. Hat sie auch andere Probleme worüber sie nicht reden mag