giftmischerinxx am 26.03.2009 um 18:25 Uhr
ok, ich gehören nicht zu den "normalen" mir wurde beim kaiserschnitt vor 17 jahren die blase mit aufgeschnitten, daher ist ihr volumen kleiner, aber es regt mich auf, muss bestimmt an die 30 mal am tag aufs wc, ok, trinke auch viel so 2-3 liter am tag, trotzdem nervt es, wenn man nur einkaufen gehen kann, wo man weiß, dort gibt es ein wc.#wioft geht ihr so ungefähr auf das wc?
max 10 mal . Aber in deinem Fall ist das normal . Meine Frau hat auch so ein " Gerenne " und wohl das gleiche Leiden bzw Problem

hab auch so eine konfirmantenblase,,,,am schlimmsten ist es, wenn ich viel kaffee oder mal ein paar bier getrunken habe, dann kann ich gleich das wc für mich reservieren...das scheint wohl ein frauenproblem zu sein...
ich trinke zwar mehr als 3 liter am tag und muss nur 2 mal eigentlich nedd mehr,auser wenn ich eistee trink

ach ja, beim doc war ich schon und soweit ist alles ok...muss damit leben, aber es NERVT

morgens einmal, dann je nachdem wieviel ich trinke. im schnitt vielleicht 5 mal.
giftmischerinxx am 26. März 2009 18:28 du glückliche/r das hab ich schon in der ersten stunde hinter mir
mein mann nennt mich schon pissnelke, oder dampfstrahler :-) aber nicht bös gemeint