Wienerle gekocht sind die erlaubt in der Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Antonia.... 

du kannst rein theoretisch ALLES essen! 

Nur bei ROHES solltest du lediglich in ACHT nehmen - verboten oder schädlich muss dies sogar nicht sein, es besteht nur eine GEFAHR! Und da du es "gekocht" hast, ist es nicht mehr ROH! Das gilt für jede WURST-ART! 

Ich bin in der 39 SSW und bis jetzt geht es meinem Baby prächtig, wenn du wüsstest was ich so alles gegessen hab... natürlich steht die Geburt noch aus, erst da weiß man 100% ob alles passt...aber ich glaube kaum das es dann mit dem Essen was zu tun hätte. 

Diesem Stress den du dir immer machst "was darf ich, was nicht, schade ich meinem Kind mit dies und das" ist wesentlichen schädlicher für dein Kind, als ein Wiener Würstchen. 

Genieße deine Schwangerschaft doch endlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wienerle kocht man genausowenig wie die Wurst in deiner anderen Frage.

Die erwämt man nur im Topf.

Verstehe deine Fragen nicht wegen dem Essen, nur weil du schwanger bist. Es sei denn du hättest gesundheitliche Probleme und du nicht alles essen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
05.11.2016, 13:06

Du mußt Dir nur einmal die anderen Fragen ansehen, dann kann man nur hoffen, daß diese Schwangerschaft endlich vorbei ist.

Es erübrigt sich jede Antwort.

1

Wiener Würstchen meinst du sicherlich, warum denn nicht, wenn sie dir schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du kannst essen worauf du Lust hast - lediglich bei rohem Fleisch wie beispielsweise Gehacktes, da solltest du vorsichtig sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du? Natürlich kannst du Wurst essen. Du hast vielleicht mal was gehört dass man in der Schwangerschaft kein rohes Fleisch essen soll, Wienerle sind aber nicht roh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
05.11.2016, 12:47

Hab mal nach deinen anderen Fragen geschaut, sorry, aber du spinnst.

1

Ja warum denn nicht? Wann ist es denn soweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gekocht habe ich Wienerle noch nie gegessen, entweder kalt oder im Wasser heiß gemacht!

wie kommst du darauf, daß sie nicht erlaubt sein sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch 10 Wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung