Frage von Sanahqueen22, 51

Wiener Würstchen verpackt verdorben?

Hallo ihr lieben, ich hatte noch Geflügelwiener im Kühlschrank die bis zum 1. 4 haltbar sind. Hab die verpackt und vakumiert gekauft im Edeka. Als ich sie im Wasser gekocht habe bildete sich oben im wasser so eine komische weiße Schicht. Ich hab nicht drauf geachtet ob die gut riechen weil sie ja noch bisschen haltbar sind, aber ich denke ich hätte es wenn gerochen beim aufmachen. Und sie sahen normal aus. Als ich sie essen wollte waren die so zusammen geschrumpelt wie finger die zu lange im wasser waren. Können die verdorben gewesen sein? Hab trd eine gegessen .. Hoffe wenn nichts schlimmes . lg und danke schon mal

Antwort
von Joschi2591, 39

Die weiße Schicht kann auch Fett gewesen sein.

Wenn die Würstchen immer im Kühlschrank gelegen haben seit Kauf, sind sie auch noch gut.

Das Schrumpelige ist nur äußerlich.

Antwort
von Biberchen, 37

Würstchen werden nicht gekocht, nur heiß gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten