Frage von wallaby97, 43

Wiener Walzer Song gesucht?

Hallo liebe Community, ich habe gestern einen echt tollen Song in der tanzschule aufgeschnappt leider hat meine musikerkennungsapp den nicht erkannt :( dieser wiener walzer klang sehr episch und war ohne Gesang. Die Melodie ging ungefähr so: da-dam da-dam dadadadadada-dam immer so weiter ;) sehr viele streichinstrumente und das dam mit schlaginstrumenten unterstrichen :) außerdem kann ich mich erinnern dass der Song mal in irgendeiner Werbung von irgendeinem großen Konzern vorgekommen ist ;) ich hoffe ich konnte es So einigermaßen gut beschreiben und ihr könnt mir helfen ;) vielen dank ;)

Antwort
von frodobeutlin100, 27

Dornröschen Walzer

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=mPUbD-oBf8E

Tschaikowsky: Walzer aus Schwanensee

Antwort
von michamama, 34

vielleicht "Second Walz" 

Kommentar von wallaby97 ,

Ne der ist es leider nicht aber trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community