Frage von schmusebaerlie, 22

Wiener Walzer Lied?

Heyy wir tanzen bei uns im Tanzkurs immer zu einem bestimmten Lied Wiener Walzer, nur leider finde ich das nirgends. Die Sängerin hat eine hohe Stimme und klingt so ähnlich wie Christina Perri. Das Lied an sich hat auch Ähnlichkeit mit dem von Ihr gesungenen A Thousand Years. Außerdem kommt in dem Text irgendwas mit Summer to Winter und December vor. Wenn irgendjemand eine Idee hat, welches Lied ich meine, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schonmal:)

Antwort
von regex9, 15

Wären mögliche Interpreten Avril Lavigne oder Alanis Morissette? Oder ist es tatsächlich mehr klassisch und kein Pop/Rock, wie von Christina Perri?

Kommentar von schmusebaerlie ,

Doch ist eher so Pop/Rock. Allerdings sehr süß, wie eine Spieluhr z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community