Frage von PsychE18, 20

Wien Psychologie Aufnahmeprüfung-Bestätigung?

Ich bitte um rasche Hilfe. Ich habe mich schon vor über einem Monat korrekt zur Aufnahmeprüfung in Psychologie in Wien angemeldet, aber bis heute (heute ist die Anmeldefrist!) gar keine Rückmeldung bekommen (ob ich teilnehmen darf oder nicht, ob ich Fehler gemacht habe...). Ist das normal dort? Bekommt man vielleicht erst nach der Frist eine Bestätigung? Ich bezweifle es. Ich habe die Universität schon mehrmals wegen solchen Fragen kontaktiert (per E-Mail) aber immer noch keine konkrete Antwort bekommen. Nun habe ich noch mal eine E-Mail geschrieben und mein Problem so ausführlich wie möglich beschrieben. Was soll ich jetzt noch tun?

Antwort
von PsychE18, 11

UPDATE: DAS PROBLEM IST GELÖST! 

Ich habe überraschenderweise schon nach ca. 20 Minuten eine Antwort bekommen, und mir wurde gesagt, dass die Infos nach Fristende zugesendet werden. Super gut von der Uni, dass die sich echt so schnell darum gekümmert haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten