Frage von josieleiin, 12

Wien oder anderer Ort bei der Bank?

Hey liebe Community. :) Heute wollte ich mir einen Pulli bestellen, den ich gerne mit der Bezahlungsmöglichkeit 'Vorkasse' bezahlen möchte,jedoch kam ganz am Schluss ein Kästchen mit BIC, Kontonummer etc, und ganz am Schluss kam 'Ort Bank : Wien'

Kann ich das Geld auch in unserem kleinen Ort aufgeben? Bitte um schnelle Antworten! Danke im Vorraus. (:

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 7

Sicher, dafür sind Banken da!

Antwort
von qugart, 12

Kurze Antwort: ja