Frage von barbarab, 52

Wien nennt sich dieses Armband?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Armband. Kann es aber im Internet unter Bildern etc. nicht finden, da ich nicht weiß, wie sich das Armband nennt.

Ich versuche es mal zu erklären: Ich kenn das Armband von 2 Personen (1 Mann, 1 Frau). Das Armband hat einzelne "Bausteine" die zusammengehängt/geklebt (?) sind. Ab und zu sind auf einem "Baustein" Buchstaben und manchmal auch färbige Symbole wie zB ein rotes Herz.

Bei beiden Personen war es silber-Schmuck.

Habt ihr eine Ahnung, wie diese Armbänder heißen könnten?

Danke euch vielmals!!!!!!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 52

Googel mal "Nomination" Armbänder

Kommentar von barbarab ,

Danke, das ist das richtige Armband :) Vielen lieben Dank! 

Kommentar von Lycaa ,

keine Ursache und danke für den Stern.

Antwort
von Margita1881, 32

Mir fällt dazu Bettelarmband ein, ob es allerdings richtig ist?

Kommentar von barbarab ,

Danke für deine Antwort. Leider nennt sich dieses Armband aber anders. Vielen Dank trotzdem für die Antwort!