Frage von priviet, 14

Wien kann ich mich in den Fächern Mathemathik und Sport verbessern?

Hallo bin 15 und gehe in die 9. Klasse. Meine Noten sind eigentlich gang ok,also bekomme häufig 1 manschmal 2 und rrlativ selten wenn nicht gelernt mal die 3 also nicht sooo tragisch mein Schulleben :D.Jedoch hab ich ein Manko undzwar Mathe und Sport.Ich ging noch letztes jahr an eine andere Schule und meine Mathelehrerin dort war...wie kann man es anders sagen,schlecht . Statt dich die mühe zu machen uns was zum Thema Mathe etwas beizubringen zeigte sie uns jede Stunde immer ihre Familien fotos,erzählte aus ihrem Leben und lesterte mit der gesamten Klasse hin und wieder mal über andere Schüler. Und das seid der 7. Klasse...Und nun wo ich die Schule gewechselt hab wo es eigentlich einfacher zugehen sollte,verstehe ich einfach nurnoch Bahnhof in Mathe,ich hänge fast schon 2 Jahre zurrück auf dem Wissenstand und weid nicht mehr weiter...Ich will ja mein Abitur auf nem Gymnasium machen -.- Nicht so schlimm aber schon Scheise ist auch Sport . Ich bin eigentlich der Schlechtesre in Sport mit jedesmal ner Stundennote 4 während andere eine 1 oder 2 bekommen... Wisst ihr wie ich mich in Mathe verbessern könnte und die letzten zwei jahre nachholen kann? Und wie ich in Sport meine Note mindestens auf eine 2 hochbekomme?

-Auf eine Antwort würde ich mich sehr Freuen ^^

Antwort
von Karolinas, 6

Wenn du bei mathe Hilfe brauchst dann frag mal deine Lehrerin oder Lehrer ob es einen Lehrer auf der schule gibt der dir da mathe nachilfe geben kann. Fals nicht nimm dir normale nachilfe. Ich würde aber die von dem Lehrer vorziehen. Aber wenn du markst kannst du mir auch normal schreiben. Kann dir dann auch Sachen erklären. Wer für mich kein probelm, würde es sogar sehr gerne machen

So und jetzt zu Sport :
In Sport würde ich einfach dann mehr mitmachen oder helfen die Sachen aufzubauen oder ich würde dir Ratten zu deinem Sport Lehrer oder Lehrerin zu gehen und zu fragen wie du dich verbessern kannst das Kommt immer sehr gut an verhilft auch zu guten Noten er würd dir auch Noch Ratschläge geben . Ich denke das wird schon was :)
Liebe grüße von mir und hoffe das du dein Abitur mit starken Noten absolvierst.:))

Antwort
von priviet, 9

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung...bin bisschen im Stress :/

Kommentar von Anonym91929 ,

Unglaublich,wie viele " seid " und " seit " verwechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community