gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wien Hofreitschule - was beinhaltet die normale Führung?

gefragt von kaclapa am 23.10.2008 um 16:26 Uhr

a) Wenn ich mich für die "Führung durch die Reitschule" entscheide, was sehe ich? Nur einen Stall mit Pferd drinnen oder auch Highlights? Wenn ja, welche denn? Können Kinder (6 Jahre) da mit, oder ist es langweilig?

b) Es gibt auch das "Morgentraining ohne Führung". Sehe ich da viel vom Lernprogramm (Figuren, schneller Wechsel der Figuren, mehrere Pferde) oder wird da meist rumgestanden und einer macht "mal" was. Ist dies für Kinder (6 Jahre alt) interessanter als eine Führung?

(Anmerkung: Pferdeställe gibt es bei uns sehr viele- die sind sozusagen nicht besonders) Danke für die Antwort!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.851 Wien x 237 Hofreitschule x 1

wj2000
beantwortet von wj2000 am 23. Oktober 2008 16:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Täglich (außer Montag) werden die weißen Hengste von ihren Bereitern gymnastiziert. Ziel ist in erster Linie die Gesunderhaltung des Athleten Pferd sowie der Aufbau unterschiedlicher Muskelpartien, die für die Ausübung der Lektionen der Hohen Schule Voraussetzung sind.

Erleben Sie das öffentliche Training mit Musik! + Fürhrung.

Führungen durch die Spanische Hofreitschule werden inklusive Stallbesichtigung angeboten.

weitere Informationen unter

http://www.viennaticketoffice.com/detail_de.php?ID=378

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.