Frage von matzepatz281, 32

Wie installiere ich gta 5 vom rockstar social club?

Ich hab mur heute bei instant gaming einen produktkey für gta 5 gekauft. Ich habe mir den launcher runter geladen und much eingeloggt aber jetzt kommt nach ner kurzen ladezeut eine meldung die in etwa so aussieht:“verbindung zu rockstar spieleservern fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut“. Auch nach der vierten neu installation besteht das problem und uch finde auch online keine lösung. Weiß jemand von euch eine lösung dafür? Achja und es fängt nichtmal an irgendwas runter zu laden!

Antwort
von stehlamp34, 26

Das liegt entweder an deiner Internetverbindung oder es gibt gerade wieder Ausfälle bei Rockstar. Schau dir sonst mal den Serverstatus an.

Kommentar von matzepatz281 ,

Nein ich hab auf der eigenen website von rockstar gesgen das alle server online sind und bei meinem kumpel der das selbe produkt gekauft hat geht das auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten