Frage von bluehead12, 25

Wiemacht das eigentlich?

Hallo
Ich bin neu , und ich weiß nicht wie man eine Antwort zu einer hilfreichen Antwort ändert
Ich bedanke mich jetzt schon
Dankeeee❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 10

Das geht erst 24 Std., nachdem die Frage gestellt wurde.

Wenn die 24 Std. vorüber sind, gehst du auf
Meine Beiträge - Meine Fragen und klickst dann auf die gewünschte Frage.

Unter jeder Antwort sollte jetzt ein Button mit dem Text
Als hilfreichste Antwort auszeichnen
sein.

Darauf klickst du einfach, bestätigst deine Auswahl im erscheinenden Dialogfenster und fertig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von bluehead12 ,

Dankeee😘😘
Deine Frage zählt zu einer hilfreichen

Kommentar von Willibergi ,

Dankeschön.... :D

LG Willibergi

Antwort
von Centario, 14

Du bekommst in den Mitteilungen eine Aufforderung dazu