Frage von SchockoGirlX180, 50

WieMacheIchEinenJungenGeilAufMich?

Ich stehe auf einen jungen aber weiß nicht ob er was von mir will es ist mein bester Freund :)! Deswegen weiß ich nicht was ich sagen soll.... ICH MÖCHTE NICHT DIE FREUNDSCHAFT DESWEGEN ZERSTÖREN

Antwort
von AriZona04, 29

Einen Jungen "geil" auf Dich zu machen, sollte nicht schwer sein - die meisten sind (ohne Beleidigung) ständig -geil-. Du willst aber gleichzeitig nicht die Freundschaft zerstören. Das ist für mich zweierlei. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, bei ihm um eine tiefere Freundschaft - also Liebe - anzufragen. Was willst Du wirklich?

Kommentar von kyseli ,

Was der will?  Uns verarschen mit seinen 2 dödelfragen

Kommentar von AriZona04 ,

Ja, das ist mir danach auch aufgegangen. Ich lerne noch ...

Antwort
von klausbacsi, 36

Schau doch mal, wo seine Augen bei dir überall hinwandern und davon gib ihm mehr

Antwort
von kyseli, 28

Und dies aind deine ersten 2 fragen?

Bist du nicht etwa ein pubertierender Junge?

Antwort
von wutangclanfan, 19

Hab deine 2 fragen abgecheckt mach mal was anderes !!!

Antwort
von xXDerReudigeXx, 24

Sag es ihm langsam weißt so so wie in vielen Filmen. Geh ins kino ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten