Frage von GuteFragexxD, 38

Wie soll ich meine beste anschreiben?

Hey Leute :)

Also ich hatte vor ein paar Monaten einen heftigen Streit mit meiner besten. Wir hatten uns so zerstritten, dass wir den Kontakt abbrachen und ich merke einfach das etwas fehlt, sie fehlt einfach mein Leben macht wenig Sinn ohne sie. 

Aber wie soll ich sie anschreiben? Ich habe keine Ahnung, habt ihr eine Idee? (Ich war eigentlich daran schuld, dass der Kontakt abbrach)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 10

hallo,

ich würde ihr schreiben, wie sehr sie dir fehlt und dass es dir sehr leid tut. das es ein grosser Fehler war usw..

bitte sie um ein persönliches Gespräch, da könnt ihr euch am besten aussprechen als am Handy.

lg und viel Glück

Jasmin

Antwort
von Bellabella9911, 21

Schreib ihr, ob ihr euch nicht mal treffen könnt um über den Streit zu reden, und dass es blöd ist euch aufzugeben, wegen so einem blöden Streit...und dass es dir Leid tut

Viel Glück dabei :)

Antwort
von Miauz2707, 15

Als aller erstes würde ich sagen das es mir leid tut und erzählen wir sehr sie mir fehlt! Ich würde sie auf alle fälle um ein persönliches Gespräch bitten !!!

Antwort
von Janiiiiiiy, 9

Ich würde ihr das an deiner Stelle genau so schreiben und dich dann halt auch entschuldigen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten