Frage von leila8, 27

Wielviel GB speicher hat das Samsung 5 neo.?

Hallo liebe Experten und Vielwisser , wie viel GB Speicher hat das Samsung S5 neo ? Vielen Dank.!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 27

RAM oder Datenspeicher ?
Beachte, dass von zB. 16 GB verbauten Datenspeicher nur ca. 12-13 GB genutzt werden können, da du ja auch noch ein OS und sowas unnötiges wie TouchWiz hast ;)

Antwort
von compu60, 20

Kannst du alles hier finden.

http://www.areamobile.de/handys/5361-samsung-galaxy-s5-neo/datenblatt#datenblatt...

Antwort
von MoonlightAngel, 27

16 oder 32 (wobei ich mir bei 32 nicht sicher bin) kannst aber eh immer ne Speicherkarte rein machen. Lg

Antwort
von Snapphanar, 17

16gb, wovon ca. 10,5 frei nutzbar sind.

Kommentar von Snapphanar ,

danke für dein Kompliment;)

Bei weiteren Fragen einfach schreiben:-)

Antwort
von Hondoldar, 14

16 bzw 10

Antwort
von MasterClash, 17

16 gb