Frage von Nelisjasker, 13

Wielnage ist man im knast?

Hi also mein Vater ist im Knast Also seit 17 Jahren Also seit meiner Geburt ich weiss nur das er schonmal bevor er meine Mutter kennen gelernt hab auch drin war und raus kam und Dan wieder eine Frau vergewaltigt hatte wielange muss er noch

Antwort
von larry2010, 13

das steht in seinem urteil.

ohne das zu kennen, kann man es nicht sagen

Antwort
von Ontario, 3

Normalerweise steht die Haftdauer im Urteil.Von uns kann keiner wissen, wie lange dein Vater in Haft bleiben muss. Wenn du Kontakt zu deinem Vater hast, dann kannst du ihn über die Haftdauer fragen. Offenbar handelt es sich bei deinem Vater um einen sog. Wiederholungstäter, wenn er so lange im Gefängnis sitzen muss. Ob evtl. eine vorzeitige Haftentlassung beantragt wurde können wir auch nicht wissen. Bei Vergewaltigungen besteht immer wieder die Gefahr , dass die Täter, so diese aus der Haft entlassen werden, sich wieder an Frauen vergreifen. So wie du schreibst, könnte das bei deinem Vater der Fall gewesen sein.

Antwort
von ArtYT, 13

Frag bei der Wache oder so nach.

Antwort
von FrozenSoul234, 10

Woher soll das hier jemand wissen? Das musst du deinen Vater selbst Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten