Frage von Adphci, 10

WielangebrauchteineAuPairAgentur?

Wie lange dauert es ungefähr, bis die Au Pair Agentur die unverbindliche Online Anmeldung checkt und das ausführliche Bewerbungsmaterial zuschickt? Und kriegt man bei der Nichteignung als Au Pair eine Email in der das noch einmal gesagt wird? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das klappen müsste, nur bei der Erfahrung mit Kindern könnte es etwas kritisch werden. Danke im Vorraus!

Antwort
von xXAndreaXx, 8

Hei :)
Also ich kann jetzt nur für aifs und cc sprechen
Aber du schickst die kurzbewerbung los und kannst spätestens 2 tage später mit der hauptbewerbung anfangen. Nach ca. 1 woche bekommst du deine betreurin der du dann alles fragen kannst. Wenn du die Kurzbewerbung abschickst wir noch nicht wirklich etwas gescheckt. Du musst halt nur so eine grobe zahl der kinderstunden angeben. Wenn du dir unsicher bist rufe doch da erst an oder frage es wenn dir eine Betreuerin zugestellt worden ist. ;)
Wie lange die hauptbewerbung dauert liegt an dir, da es eine Menge Aufwand ist. ;)

Welche argenturen hast du dir denn angeguckt?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community