Frage von 99sterOrgan, 24

Wielange Zahnspange tragen, bei Geraden Zähnen aber lücken?

Hallo liebe GF Community,

Ich muss bald eine Zahnspange tragen &' will es auch selber. Ich muss sie Tragen da ich viele lücken habe und nicht nur vorne. Meine Vermutung ist , dass wen man gerade Zähne hat und nur lücken (wie bei mir) , das man die Zahnspange nicht so lange tragen muss. Wielange ungefähr muss man Zahnspangen bei Lücken tragen? Meine Zähne sind wirklich komplett gerade. Und stimmt es das man nach der festen Zahnspange für eine zeit lang eine lose tragen muss? ich habe auch gehört das Bei manchen , dass wen man die zahnspange abnimmt, das die Zähne später wieder krumm werden oder so wie vorher.

Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße :)

Antwort
von NyLeonie, 18

Wahrscheinlich so ein halbes bis ein ganzes jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten