Frage von TeddyTank, 69

Wielange warten?

Wielange muss man, wenn man einen PC geliefert bekommen hat, warten bis man ihn anmachen darf?

Antwort
von Kaen011, 36

So 3-4 Tage, dann anmachen und nur im Desktop betrieb laufen lassen (so 2 wochen) der Pc muss erstmal eingearbeitet werden, erst danach kannst du vollgas geben.

Ist deine Frage ernst gemeint? Das ist kein Auto, wieso glaubst du das man irgendwie warten muss was soll passieren? Das ist auch kein Wein der mit der Zeit besser wird wenn man ihn reifen lässt.

Kommentar von K4IX3 ,

😂

Kommentar von TeddyTank ,

Weil sich bei der Lieferung Feuchtigkeit im PC ablagern kann, die beim starten zum Kurzschluss führt du Kasper.

Kommentar von Kaen011 ,

Weil die Verpackung aus Pappe wasser bekanntlich nicht aufsaugt sondern die Feuchtigkeit ins innere lässt?, dann geht die Feuchtigkeit durch das Poröse Styropor lagert sich da auch nicht ab, dann kriecht sie durch das Metallgehäuse und ist im Pc.

Selbst wenn wir das alles mal weglassen, kann sie das nur bis eine relative Luftfeuchtigkeit von 100% erreicht ist, wie ich dem anderen Kollegen schon empfohlen habe du hattest ja auch Physik rechne doch mal aus bei wieviel wasser wir dann sind.

Antwort
von DarkEarth, 30

Du kannst ihn erden z.b an der Heizung wenn du willst, aber warten musst du eig. nicht 

Antwort
von ichspendenie, 33

wenn er nicht aus der arktis gekommen ist, gar nicht

Antwort
von Mikromenzer, 33

Ich habe menen sofort angemacht.

Da stand nichts in der Anleitung drin.

Wenn es sehr kalt ist solltest du vllt waren bis das Wasser, das kondesiert weg ist.

Kommentar von Kaen011 ,

Wieso sollte Wasser im Pc sein?

Kommentar von Mikromenzer ,

Kannst du lesen?

Wenn es draußen sehr Kalt ist und man den PC im Warmen auspackt kann sich Kondenswasser bilden!

Kommentar von Kaen011 ,

Ich weiß nicht ob du mich oder den Fragesteller verarschen willst, hattest du Physik? Relative Luftfeuchtigkeit sagt dir was? Wir haben ein Raum von 40x40x40 als beispiel und kühlen den um 20° ab, wieviel kondenswasser kann entstehen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ach und warum beschlagen dann Brillengläser?

Aha aha da bin ich jetzt gespannt.

Kommentar von Kaen011 ,

Du hast meinen Kommentar garnicht gelesen....

Kommentar von Mikromenzer ,

Der hat nichts mit der Realität zu tun.

Man muss den PC ja auch aufmachen und die Sealair als Transportsicherung entfernen.

Du hast nicht viel Ahnung, was?

Kommentar von Kaen011 ,

"

Ich weiß nicht ob du mich oder den Fragesteller verarschen willst, hattest du Physik? Relative Luftfeuchtigkeit sagt dir was? Wir haben ein Raum von 40x40x40 als beispiel und kühlen den um 20° ab, wieviel kondenswasser kann entstehen?
"


Welchen Punkt genau findest du realitätsfern?

---

Und dann?

Antwort
von izzyjapra, 38

Warum muss man da warten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten