Frage von BiLLY97, 30

Wielange wart ihr mit eurem/eurer Freund/in zusammen als ihr das erste mal sex hattet?

Klar ist es in jeder bezihung anderst aber mich würde er isnteresieren wielange ihr schon zusammen wart als ihr sex hattet

danke allen schonmal im voraus für antworten :D

Antwort
von Scaver, 30

Zusammen? Wir hatten erst Sex und waren dann zusammen ^^
Allerdings kannten wir uns schon viele Jahre und waren gut befreundet und dann hat es gefunkt. Ein Date, direkt ins Bett und danach dann offiziell zusammen ^^

Aber das ist eine besondere Situation.

Wichtig ist: Man merkt es, wenn es passt. Ist sich auch nur einer noch unsicher, passt es noch nicht. Und ob es bis dahin 5 Jahre, 5 Tage oder 5 Minuten dauert, spielt GAR KEINE Rolle!

Übrigens, bei meinen Freundinnen davor hat es immer etwas gedauert, weil es meist Fernbeziehungen waren und man dann erst beim nächsten Treffen zu so etwas übergegangen ist. Dann aber meist direkt am ersten oder zweiten Abend ^^

(Also kennen lernen, da noch nicht, dann Fernbeziehung, dann wieder gesehen und dann passierte was... da kannte man sich aber auch schon etwas besser).
Und mit einer Ex habe ich nie (und nein, das ist nicht der Grund, wieso sie meine Ex ist ^^).

Wie gesagt, es kommt nicht darauf, ob man fühlt, dass es passt, also dass es richtig ist. Wenn man es fühlt, kann man sich einfach darauf einlassen.

Wenn es nicht passt, bloß nichts erzwingen. Egal ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau... man bereut es nachher!

Übrigens... mit meiner oben genannten "Freundin" bin ich fast 8 Jahre zusammen und seit 2 1/2 Jahren verheiratet ;)

Antwort
von Spirit1,

 wie schon viele davor sagten. Es ist nicht wichtig wie lange ihr euch kennt. Sondern ob ihr euch vertraut. Ich war mit einem Jungen der jetzt mein Kumpel ist, nach ca. paar stunden bekanntschaft im Bett. Es kommt wie schon gesagt darauf an ob ihr euch vertraut  etc....

LG Angel

Antwort
von zwockel7811,

Also bei meiner ersten Freundin habe ich lange warten müssen, da sie etwas jünger war als ich und angst hatte.

Ich habe das Akzeptiert und sie nicht unterdruck gesetzt und auch nicht als sie einmal sehr betrunken war die Situation ausgenutzt und mit ihr geschlafen obwohl sie das im volltrunkenen zustand wollte(war schwer aber naja :D).

Das Erstemal sollte romantisch und wunderschön werden....und nach 5 1/2 monaten haben wir uns bei ihr getroffen...ich habe sie zum essen ausgeführt sind dann zu ihr haben einen Liebesfilm geschaut und dann TV aus...erst gekuschelt und dann halt i wann mehr...

Bei meiner Anderen Freundin hat es weniger lange gedauert, da sie und ich beide schonmal Sex hatten.Da hatten wir das ersta mal sex nach 1 1/2 monaten.

 

Von one night stands und sonstigem kann ich nicht erzählen, da ich ehr ein mensch bin, der eine Beziehng aufbauen muss....

 

lg 

 

Timo

Antwort
von daddel92,

Das erste Mal mit meiner Freundin hatte ich erst nach einiger Zeit (etwa nach 2 Monaten). Das ist jetzt über 5 Jahre her und wir sind immer noch zusammen :-)

Antwort
von tobiasdeutsch17,

ja also ich und meine lebensgefährtin hatten erst nach 5 jahren und ich fande das war noch zu wenig besser ist es ungefähr nach ca. 15 jahren dann ist es am schönsten dann habe ich herausgefunden das sie mit meinen vater geschlafen hat und das 5 jahre lang jeden tag jetzt bin ich traurig aber besser ist es mit 20 jahren erstmal ..... danke für euer verständnis

 

Antwort
von DerLars88,

Einen Guten Monat bevor wir zusammen gekommen sind. ^^

Antwort
von Fina13,

es kommt halt immer aufs vertrauen drauf an und so :) wir hatten nach ca. 2 1/2 monaten unser erstes mal :D

Antwort
von qrinzessin8500,

Mein Liebster musste 5 Monate warten.. :D

Antwort
von Malboro,

Ich hatte bis jetzt nur mit meiner rechten Hand Sex und die habe ich jetzt seit 16 Jahren xDDD

Kommentar von weezysgirl ,

hihi, wenigstens ist er ehrlich (:

Antwort
von Armani86,

ca. 4 Stunden.

Antwort
von Wolpertinger,

Der Zeitrahmen ist dafür nicht entscheident.

Entscheident ist es, dass man sich vertraut und beide Sex wollen.

Kommentar von Christa251248 ,

Sehr gute Antwort!Wolpertinger, hätte es nicht besser ausdrücken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community